Leistungsklasse

SF 1945 U19 vs. SV Glehn U19 3:0(1:0)

Die Rote Laterne in der Leistungsklasse bleibt in Glehn. Unsere U19 gewinnt mit einer starken Leistung das Kellerduell im Sportpark. Die Jerzy-Mannen klettern auf Platz acht. In der ersten Halbzeit agierte unsere A-Jugend sehr druckvoll über die rechte Seite. Saran Rajakumaran drückte nach einer Ecke den Ball im zweiten Versuch zum 1:0 über die Linie (21.). Nach dem Seitenwechsel galt es eine knapp halbstündige Druckphase der Gäste zu überstehen, dabei hielt unser Torwart Bijan Brückmann mit starken Paraden die Führung fest. Als die Glehner eine Zeitstrafe kassierte, nutzten die Sportfreunde die Überzahl zum vorentscheidenden 2:0, als Luca Kempin die „Pille“ mit einem satten Flachschuss links unten versenkte. Den Schlusspunkte setzte David Rus im Alleingang (89.)

SF 1945 U19: Brückmann – Zöllner, Danners (43. Rodriguez), Rajakumaran, Storch – Oliviera Housen , Rus, Derendorf, Cebulski (63. Finken), van Hooven (89. Haji Khamo), – Kempin (85. Coqui). – Trainer: J. Jerzy

TuS Grevenbroich U13 vs. SF 1945 U13 3:0(1:0)

Es gibt Tage, an denen zu gut wie Nichts läuft – einen solchen Tag erwischten die Zöllner-Mannen, die am Vormittag noch im Tiefschlaf waren. Auf dem Hybridrasen fanden die Sportfreunde zu keiner Zeit ins Spiel. *Die Niederlage ist völlig verdient – jetzt gilt es die Krone zu richten und den Blick wieder nach vorne zu richten“, resümierte der Trainer Michael Zöllner nach dem Spiel.

Kreisliga

SF 1945 U17 vs. RS Horrem U17 10:0(6:0)

Gegen eine recht junge Dormagener Mannschaft hatten unsere Jungs‘ ein leichtes Spiel. Die „Brückmänner“ machten ordentlich Dampf, hätten aber durchaus noch mehr Tore schießen können. Jan Wagner eröffnete den Torreigen, ehe noch vor der Pause ein Doppelpack von Kapitän Ruben Rotzoll und ein Hattrick von Julius Rüter folgten. Nach dem Seitenwechsel waren Finn Lohe (2), Henri Fleige und Julian Gillich zur Stelle.

RS Horrem C2 vs. SF 1945 C2 3:1(0:0)

Schade, unser zweites C-Jugend-Team fährt ohne Punkte im Gepäck nach Hause. Dabei war es ein Duell auf Augenhöhe. Die Führung der Gastgeber per berechtigten Foulelfmeter, konnte Yasar Celebi ausgleichen. Ein Kracher aus 40 m unter die Latte brachte Horrem erneut in Front. Die Sportfreunde warfen alles nach vorne, kassierten jedoch kurz vor dem Abpfiff das 1:3.

SV Glehn D1 vs. SF 1945 D2 4:0(1:0)

Nur eine Halbzeit lang konnte die „Wölfte“ mit der Erstvertretung der Glehner mithalten. Nach der Pause zogen die Gastgeber auf und davon.

DJK Rheinkraft Neuss D2 vs. SF 1945 D3 2:3

Drei Punkte bringen die Erol-Schützlinge mit aus Neuss. Mats mit einem Doppelpack und Poldi netzten für die Sportfreunde ein.

FC Zons E1 vs. SF 1945 E1 1:0

Mit leeren Händen kehren die Sportfreunde von ihrem Gastspiel beim Kreis-Pokal-Halbfinalisten zurück. Ein Sonntagsschuss brachte die Entscheidung zu Gunsten der Zonser – ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.

SV Glehn E1 vs. SF 1945 E2 2:1

Ganz knapp musste sich unser zweites 2012er Team in Glehn geschlagen gebe. In einem Spiel „Spitz auf Knopf“ hatten die Blau-Weißen das bessere Ende für sich. Elias Sprenger traf für die Sportfreunde.

SF 1945 E3 vs. DJK Gnadental E1 4:3

Es war ein Kampf auf Biegen und Brechen, bis der Sieg eingetütet war. In einer ausgeglichenen Partie nutzen die Sportfreunde ihre Torchancen. Es trafen Morys (2), Zayed und Arman.

SF 1945 E4 vs. SC Kapellen E3 1:4

Unsere 2013er haben das Spitzenspiel verloren und müssen den Schwarz-Gelben den Platz an der Sonne überlassen.

BV Wevelinghoven F1 vs. SF 1945 F1 4:8(0:7)

Das ist ja noch einmal gut gegangen. Nach einer starken ersten Halbzeit, drehte sich das Match nach der Pause. Am Ende brachten die Sportfreunde die Partie doch noch über die Ziellinie. Felix und Lukas machten jeweils drei „Buden“, Piet und Adrian sorgten für den Rest.

TuS Hackenbroich F1 vs. SF 1945 F2 13:1(2:0)

Nach der Pause erfolgte der Einbruch. Immerhin reichte es in Dormagen zu einem Ehrentreffer durch Cheick.

TuS Reuschenberg F2 vs. SF 1945 F3 3:3

Thomas Bössow, Coach unserer 2015er, resümierte nach dem Spiel „sich nicht für eine gute Leistung belohnt zu haben“. Am Ende gab es ein Remis, bei dem Lukas, Matteo und Nico für die Sportfreunde trafen.

SF 1945 F4 vs. SVG Weissenberg F4 5:0(0:0/1:0/1:0/3:0)

Keines der vier zehnminütigen Duell ging gegen die Neusser verloren. „Wir haben heute richtige Stärke gezeigt“, freute sich Coach Tobias Caspar nach dem Match.

SF 1945 G1 vs. DJK Hoisten G1 – ohne Ergebnis

Ausgeglichen war am Ende die Bilanz gegen die Gäste aus Neuss. „Uns fehlte heute eine ganze Menge an Konzentration“, wollte Coach Patrick Döring nicht mit den gezeigten Leistungen seines Teams zufrieden sein.

SV Glehn G2 vs. SF 1945 G2 – ohne Ergebnis

Es war einfach nur  schön anzuschauen, wie die beiden Mini-Teams sich duellierten. Die Tore nun wirklich keiner gezählt, Spaß hat es ordentlich gemacht.