Ein herzliches Dankeschön geht an die Aufbauhelfer! Am späten Nachmittag wurde die „Sportwochen-Zeltstadt“ im Sportpark Vorst aufgebaut – viele Hände sorgen bekanntlich für ein schnelles Ende. Das Kassenhäuschen ist einsatzbereit, der Toilettenwagen in Stellung gebracht. So langsam kommt das Sportwochen-Feeling auf. Auf den letzten Metern haben sich noch einige ehrenamtlichen Helfer gefunden, allerdings wird noch weitere Hilfe von Euch benötigt, schließlich sind sind noch nicht alle „Locations“ mit Helfern besetzt – wer von Euch noch die eine oder andere Stunde Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, meldet sich bitte ganz schnell bei unseren Vorstandsmitgliedern, gerne auch über die Jugendtrainer – wir freuen uns über Euren Einsatz! Auf geht’s Sportfreunde – zusammen feiern wir ein tolles Fest!