Qualifikation zur Leistungsklasse

SF 1945 U17 vs. JSG Glehn/Scheelsen 11:0

Unsere B1 hat die ersten drei Quali-Punkte im Sack. In einer einseitigen Partie trugen sich Erik Kaslowski, Jan Wagner, Henri Fleige, Ben Prüfer (2), Nils Rosemann (2), Jonas Krieg, Julian Gillich, Finn Lohe und Lasse Stahlmann ein.

SG Rommerskirchen/Gilbach U15 vs. SF 1945 U15 4:1(1:0)

Konzentrationsfehler kosteten unserer Mannschaft drei wichtige Punkte. Wach wurden unsere Jungs‘ erst, als das Ding beim Stand von 0:4 schon so gut wie verloren war. Lorent Haliti stocherte den Ball aus drei Metern über die Linie.

SF 1945 U13 vs. SV Glehn U13 10:0(3:0)

Der erste Schritt zur Leistungsklasse ist vollzogen. Unsere Jungs‘ langten ordentlich zu, zehn Stück gegen eine überforderte Mannschaft aus Glehn. Elia, Plodi und Tony trafen im ersten Durchgang. Nach der Pause machten Til (3), Poldi, Elia, Joel und Timmy weitere Striche in der Torschützenliste. Damit hat sich die Mannschaft von Coach Erol Yalcin eine gute Ausgangslage geschaffen.

Kreisliga

SF 1945 U17/2 vs. SVG Weissenberg B3

Sonntag, 10.30 Uhr

SF 1945 D2 vs. SG Kaarst D2 3:4

Das Nordkanal-Duell geht an die Gäste vom See. Leo, Max und Henry trafen für die Sportfreunde.

DJK Novesia D3 vs. SF 1945 D4 0:4(0:3)
Coach Frank Sprenger war zufrieden mit seiner Mannschaft, die zur Halbzeit bereits alles klar machte. Die Tore gehen auf die Konten von Ben Thewaldt (2), Kai Schmidt und Paul Donker.

SF 1945 E1 vs. Polizei SV Neuss E1 12:1

Unsere 2013er haben schon deutlich viel Dampf unterm Kessel – nach 16 Toren im Pokal folgten nun 12 zum Meisterschaftsauftakt. Louis und Lukas steuerten jeweils drei Tore bei, Steven netzte viermal ein, dazu kommt ein Doppelpack von Siem.

PSV Neuss E vs. SF 1944 E2 0:8

Unsere 2014 sind toll gestartet. Beim klaren Sieg trafen Felix (3), Lukas (2), Ben und Piet sowie ein Eigentor.

SF 1945 E4 vs. SV Rosellen E4 1:8

Klare Sache für unsere Gäste aus Neuss. Immerhin reichte es zum Ehrentreffer durch Mattis.

SF Vorst F1 vs. Holzheimer SG F1

x

Germania Grefrath F1 vs. SF 1945 F2

x

SG Neukirchen-Hülchrath F1 vs. SF 1945 F3

Gegen die ein Jahr älteren wurde in der neuen Spielform von acht Duellen vier für uns verbucht werden, hinzu kommt ein Unentschieden.

SF 1945 G1 vs. Holzheimer SG G1

x

Holzheimer SG G2 vs. SF Vorst G2

Tore ohne Ende fielen bei den Mini-Bambinis – gezählt hat die jedoch keiner.

Nachträge/ Wochenspiele

SG Kaarst U17 vs. SF 1945 U17 4:0

Die Stahl-, Rose., Brückmänner gingen am See baden – 0:4. Ein Eigentor brachte die Blauen in Führung. Nach zahlreichen Wechseln war es mit der Ordnung vor. 200 Besucher sahen die Begegnung!

D3 – Platz vier bei Turnier in Neukirchen-Vluyn

Kein Tor kassiert, dafür auch nur ein Tor geschossen. Am Ende sprang Platz vier heraus – das kleine Finale ging erst nach Elfmeterschießen verloren.

BV Weckhoven E1 vs. SF 1945 E1 2:16 (Kreispokal)

Lockerer Sieg für unsere U11, die problemlos in die zweite Runde des Kreispokals einzieht.

E2 – Gruppendritter bei Sommer-Cup in Ratingen

Nach drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen sprang für unsere 2014er der dritte Gruppenplatz heraus. Lukas (2), Piet, Ben und Felix trafen ins Schwarze.

F3/F4 – Platz 1 bei Turnier in Aldenhoven!

Besser geht nun wirklich nicht – unsere F3/F4-Kombo holt den ersten Platz! Glückwunsch an das gesamte Team! Sechs Spiele, sechs Siege! „Keiner wird es wagen, die Sportfreunde zu schlagen…“.