Seit vielen Jahren verbindet die Sportfreunde 1945 Vorst e.V. eine enge Partnerschaft mit der Raiffeisenbank Kaarst eG. Wir freuen uns außerordentlich, dass das Kaarster Bankinstitut zu unseren langjährigen und treuen Premium-Sponsoren zählt.

Die enge Verbundenheit wird nun noch weiter ausgebaut – künftig wirbt das Kaarster Kreditinstitut auch auf der Brust“ unserer 1. Mannschaft. Erstmals präsentierte sich unsere „Erste“ am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd in den flammneuen Trikots aus dem Haus unseres Exklusiv-Ausrüsters „Saller“.

Martin Amann (Foto rechts), Vorstand der Raiffeisenbank Kaarst eG, ließ es sich nicht nehmen, der Premiere persönlich beizuwohnen. Unser Geschäftsführer Markus Sommer (Foto links) dankte dem Leiter des Bankhauses sehr herzlich für die Erweiterung des bereits langjährigen Engagements. Das Teamfoto mit den neuen Trikots ist bereits im Kasten – in den nächsten Tagen werden wir es Euch hier und in unseren Social-Media-Kanälen mit Freude präsentieren.

Wir danken der Raiffeisenbank Kaarst eG sehr herzlich für den Support unseres Vereins!