Wir gratulieren heute Rolf Gedack, unserer guten und treuen Seele des Vereins, sehr, sehr herzlich zum 60. Geburtstag! Wir wünschen unserem „Opi“, wie er von vielen Mitgliedern liebevoll genannt wird, alles erdenklich Gute zu seinem besonderen Jahrestag!

Wer viel über die Sportfreunde erfahren möchte, setzt sich am besten einmal mit Rolf zusammen. Er kennt nahezu alle, die irgendwann und irgendwie für die Sportfreunde gegen den „Ball getreten“ haben, hat die vielen Aufs und Abs in der Geschichte des Vereins mitgemacht, ob als Spieler, Trainer, Geschäftsführer oder auch hinter dem Tresen unseres Vereinsheims.

Seit dem 1. Januar 1973 – das sind 50 Jahre(!) – ist Rolf Mitglied bei den Sportfreunden, die tief in seinem Herzen verankert sind! Wenn einer den Verein kennt, dann er!

Wir wünschen dem begeisterten Schützen Rolf heute einen tollen Tag im Kreise seiner Freunde – lass Dich feiern!