SV Uedesheim vs. Sportfreunde 1945

Sonntag, 10. Dezember 2023  |   14:45 Uhr  |  Norfer Weg, 41468 Neuss

Für die Erste geht es am Sonntag ein letztes Mal im Jahr 2023 um „Zählbares“. Die Mannschaft von Trainer Björn Haas reist zum SV Uedesheim, dem Tabellenzweiten der Kreisliga A. Das Hinspiel am zweiten Spieltag war Teil des Katastrophen-Starts der Sportfreunde und ging im heimischen Sportpark mit 0:3 verloren. Aktuell trennen die beiden Teams neun Punkte, doch die Haas-Elf wird alles daran setzen, um sich mit einem „Dreier“ in die Winterpause zu verabschieden und den Abstand auf sechs Punkte zu verkürzen. Schiedsrichter Marco Jerneitzig wird die Partie leiten.

 

SVG Weissenberg 3 vs. Sportfreunde 1945 2

Freitag, 8. Dezember 2023  |   19:30 Uhr  |  Neusser Weyhe 9, 41462 Neuss

Die zweite Mannschaft bestreitet bereits am Freitag ihr letztes Spiel des aktuellen Kalenderjahres. Als letzte Aufgabe vor den Weihnachtsferien hat das Team von Trainer Özbay Ibramoglu einen ordentlichen Brocken vor der Brust. Es geht gegen den Tabellenführer aus Weissenberg. Das Hinspiel verlor unsere „Zwote“ mit 1:5. Torhüter Konstantin Schäfer ist nach seiner Notbremse gegen Frimmersdorf gesperrt.