Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an unseren Jugendtrainer Nick Wessendorf! Vor wenigen Tagen meisterte der Coach unserer E3 erfolgreich die verschiedenen Prüfungen für die begehrte DFB-Trainer-B-Lizenz – das Ganze sogar mit Auszeichnung!! Der Grundschullehrer ist nun dazu legitimiert, Herren-Mannschaft bis zur Oberliga, Frauen-Mannschaften unterhalb der 2. Bundesliga sowie A- und B-Junioren-Mannschaften unterhalb der Bundesliga zu trainieren. Wenn es nach Nick geht, würde er am liebsten sofort beim A-Lizenz-Lehrgang die Ausbildung fortsetzen, „doch dazu muss ich nun erst einmal Erfahrungspunkte zur Qualifikation ansammeln“, macht sich Nick Wessendorf Gedanken über seinen künftigen Werdegang. Bis auf Weiteres werden unsere E3-Kicker in den Genuss der Ausbildung unseres qualifiziertesten Trainers kommen.