Sponsor of the Match

Gib uns die Kugel!

Stifte uns den Spielball bei einem Meisterschaft-Heimspiel unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A oder bei unseren U17-Junioren in der Leistungsklasse und werde somit „Sponsor of the Match“!

Für einen Tag werfen wir unsere Werbe-Trommel für Dich und Dein Unternehmen an!

Wie das geht?

Bereits wenige Tage vor „Deinem“ Match rückst Du und Deine Unternehmung in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit – wir kündigen das Spiel nicht nur auf unserer Webseite an, sondern auch auf unseren beiden bei unseren Anhängern sehr beliebten Sozialen Medien „Facebook“ und „Instagram“ – natürlich mit dem ausdrücklichen Hinweis auf Dich und Dein Unternehmen. Am Spieltag fertigen wir gerne von Dir ein Foto von der Übergabe des Spielballs entweder an den jeweiligen Mannschaftskapitän, den Trainer oder auch an ein Vorstandsmitglied. Das Foto geht natürlich direkt in allen unseren Kanälen viral hinaus in die Welt – Du und Dein Unternehmen zeigen damit ein positives soziales Engagement für den Amateursport oder auch für Jugendliche in einem Sportverein. Natürlich kannst Du das Foto auch auf Adelinen „Kanälen“ einsetzen. Das Du und eine Begleitperson freien Eintritt zu dem jeweiligen Spiel erhältst, ist natürlich für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei den Spielen unserer 1. Mannschaft informieren wir unsere zahlreichen Besucher über die Stadionlautsprecher über Dein Engagement für die Sportfreunde. Auch in der nachträglichen Berichterstatttung wirst Du und Dein Unternehmen noch einmal dankend erwähnt. Auch reine Privatpersonen eröffnen wir die Möglichkeit, „Match-Sponsor“ zu werden – Du entscheidest dabei selber, wieviel Öffentlichkeit Du haben möchtest.

Was musst Du tun?

Wir haben nachstehend die Spiele der beiden Teams tabellarisch aufgeführt. Unter den noch nicht vergebenen Spielen kannst Du Dir selbst Dein Match aussuchen – die Engagements werden nach dem „Prinzip des Windhundrennens“ vergeben. Schreibe unserem Geschäftsführer Marketing Michael Zöllner (zoellner@sfvorst.de) eine Mail und benenne dabei auch das Spiel Deiner Wahl. Einen professionellen Spielball der Marke „Derbystar“ haben wir bereits für Dich besorgt. Schreibe uns, was Dir Dein Engagement Wert ist und wir erstellen eine Rechnung über eine Werbemaßnahme, die Du bequem überweisen kannst. Bei Spielen unserer U17-Junioren sollten Beträge von 30 Euro, sowie 50 Euro bei den Begegnungen der 1. Mannschaft nicht unterschritten werden. Ein persönliches Erscheinen zum Match wäre natürlich klasse, ist aber keine Voraussetzung. Gerne kannst Du uns mit Deiner Mail das Logo Deiner Unternehmung senden. Gerne darfst Du uns auch als reine Privatperson bei dieser tollen Aktion supporten – hier freuen wir uns über eine Spende, gerne auch mit einer Spendenbescheinigung.

So, nun checke die nachstehenden Matches und sende uns direkt Deine Mail – wir freuen uns über Dein Engagement und sagen schon einmal auf diesem Weg herzlich Danke!

Mannschaft Termin Gegner Sponsor of the Match
1. Mannschaft offen VfL Jüchen-Garzweiler 2 Deine Unternehmung
1. Mannschaft offen VdS Nievenheim Deine Unternehmung
1. Mannschaft offen SG Kaarst 1912/35 Deine Unternehmung
1. Mannschaft offen SV Bedburdyck/Gierath Deine Unternehmung
1. Mannschaft 14.02.2021 VfR Büttgen DeineUnternehmung
1. Mannschaft 21.02.2021 SV Glehn Deine Unternehmung
1. Mannschaft 14.03.2021 SV Rosellen Deine Unternehmung
1. Mannschaft 28.03.2021 TuS Grevenbroich Deine Unternehmung
1. Mannschaft 11.04.2021 1. FC Grevenbroich-Süd Deine Unternehmung
1. Mannschaft 25.04.2021 FC Zons Deine Unternehmung
1. Mannschaft 16.05.2021 VfR Neuss Deine Unternehmung
1. Mannschaft 30.05.2021 TuS Gemania Hackenbroich Deine Unternehmung
1. Mannschaft 13.06.2021 DJK Germania Hoisten Deine Unternehmung
U17 0ffen BV Wevelinghoven Deine Unternehmung
U17 offen SV Glehn Deine Unternehmung
U17 offen TuS 1911 Grevenbroich Deine Unternehmung
U17 07.03.2021 SG Delhoven/Straberg Deine Unternehmung
U17 21.03.2021 TuS Reuschenberg 1945 Deine Unternehmung
U17 25.04.2021 DJK Novesia Neuss Deine Unternehmung
U17 16.05.2021 TSV Neuss-Norf Column 4 Value 20