Die Sportfreunde sind einer der wenigen Vereine im Fußball Kreis Grevenbroich-Neuss, die eine Ergebnisanzeige vorweisen können.

Um allerdings dieses ehrgeizige Projekt in die Tat umsetzen zu können, möchten wir uns hier bei allen Helfern herzlich bedanken. Danke an Michael Ahlert der das Projekt von der Organisation über den Einkauf bis hin zum Aufbau begleitete.

Das größte Dankeschön geht an Erich Niemeyer, der mit seinem unermüdlichen Arbeiten das Fundament goss und großen Anteil am Erfolg des Projekts hatte.

Außerdem an die beste Aufbau- und Orgacrew unter Federführung vom Ersten Vorsitzenden Michael Börgers sowie den Vorstandsmitgliedern Holger Jerzy, Lutz Richartz, Frank „Karl“ Schnitzler und unseren Stadionsprecher Mark „Maxe“ Daschner.

Vielen Dank an alle! Jetzt heißt es 1:0 für alle Sportfreunde im Sportpark Vorst!