Zum Inhalt springen

2:4 bei Grimlinghausen-Norf – „Erste“ verliert nach über fünf Monaten wieder ein Ligaspiel

    SG Grimlinghausen-Norf vs. Sportfreunde 1945 Vorst 4:2 (1:1)

    Unsere Erste Mannschaft hat am 21. Spieltag der Kreisliga A ihr Auswärtsspiel bei der SG Grimlinghausen-Norf mit 2:4 verloren.

    Es will einfach noch nicht klappen mit dem ersten „Dreier“ im Jahr 2025. Nach 60 starken und dann 20 dunklen Minuten in Straberg (4:4) und einer sehr ordentlichen Leistung gegen Rosellen (0:0), setzte es heute für die Ohligschläger-Elf nach einer schwachen Auswärtsleistung eine Niederlage in Norf.

    Trainer Patrick Ohligschläger zum Spiel: „Das war heute mit das schwächste Spiel meiner Mannschaft, seitdem ich hier in Vorst bin. Wir haben uns heute von einem eher limitierten Gegner ziemlich abkochen lassen. Wir haben uns heute nicht richtig gewehrt und obendrein auch noch vier Geschenke verteilt. Es hat einfach Galligkeit und Wille gefehlt.

    So verlieren wir heute auch verdient. So kenne ich meine Jungs eigentlich nicht. Wir müssen das heutige Spiel analysieren und dann wieder das umsetzten, was uns im vergangenen Jahr so ausgezeichnet hat. Dann werden wir auch wieder in die Spur finden. Da bin ich mir sicher. Damit fangen wir in den Trainingseinheiten unter der Woche an und machen dann am Sonntag gegen Wevelinghoven weiter.“

    Am nächsten Sonntag (6. April) empfängt unsere Erste Mannschaft den derzeitigen Tabellensechsten BV Wevelinghoven im Sportpark Vorst. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

     

    Sportfreunde 1945 Vorst: Rudolph – Schröter, de Nardo, Schön (77. Schneider), Ohlrau (53. Rajakumaran), Oltersdorf (80. Köhlings), Yaldirak, Hoeveler (53. Kurth), Thapa, Meyer, Markwica

    Tore: 0:1 Gabriel (16.), 1:1 Meyer (34.), 2:1 Gabriel (62.), 2:2 Kurth (65.), 2:3 Fernandez (75.), 2:4 Loetzner (88.)

    Besondere Vorkommnisse: Meyer verschießt Foulelfmeter (30.)

    Schiedsrichter: Jörg Meyer-Ricks

    Foto: Julian Glaw (Archiv)