Auf dieser Seite möchten wir Euch gerne den Vorstand der Sportfreunde ein wenig vorstellen.

Unser Vorstand besteht aus insgesamt 12 Mitgliedern, die satzungsgemäß alle zwei Jahre auf der Mitgliederversammlung gewählt werden.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich aus 6 Mitgliedern zusammen und hat die Aufgabe die Geschäfte zu leiten und den Verein nach außen hin zu vertreten. Die anderen 6 ständigen Mitglieder im erweiterten Vorstand, sind die Beisitzer die allerdings keine vertretungsberechtigten Aufgaben übernehmen dürfen.

Unsere Beisitzer können je nach Bedarf mit wechselnden Aufgaben betraut werden, aber ebenso auch mit konkreten Funktionen „belegt“ sein. Diese „Belegung“ ist bei uns festgelegt, denn jeder Beisitzer hat eine feste Aufgabe innerhalb des Vereins und des Vorstands.

Folgend stellen wir Euch die Ansprechpartner und gewählten Vertreter des Vereins vor:

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Börgers

2. Vorsitzender

Dr. Achim Leitzke

1. Geschäftsführer (Sport)

Markus Sommer

2. Geschäftsführer (Marketing)

Michael Zöllner

1. Kassierer

Lutz Richartz

2. Kassierer

Robin Breuer

Erweiterter Vorstand

Jugendleiter

Thomas Müllers

Frauenbeauftragte

Daniela Wollenweber

Beirat

Sebastian Kamps

Beirat

Kevin Himmel

Beirat

Detlef Pedde

Beirat

Vakant