Zum Inhalt springen
Startseite » News » Erfolgreicher Turniertag der E4 und F3/4 am vergangenen Sonntag

Erfolgreicher Turniertag der E4 und F3/4 am vergangenen Sonntag

    Am vergangenen Sonntag war einiges los im Sportpark Vorst. Unsere E4 sowie die F3 und die F4 haben gemeinsam einen tollen Turniertag mit reichlich Spielzeit für die Nachwuchskicker, vielen Toren und spannenden Zweikämpfen organisiert.

    Los ging es um 11:00 Uhr mit dem Turnier der E-Jugend. Am Nachmittag übernahmen dann die F-Junioren das Zepter auf dem Platz. Insgesamt spielten 32 Mannschaften (jeweils 16 Teams pro Turnier) im spannenden Champions-League Modus auf acht Spielfeldern gegeneinander. Die neuen Spielformen 4vs4 Funinio und 4+1 auf Jugend-Tore sorgten dabei für reichlich Action.

    Die Turniere waren kaum angepfiffen, da wehte auch schon der Duft von frisch gegrillter Bratwurst durch den Sportpark. Durch die tolle Initiative der Eltern konnten die zahlreichen Zuschauer auch mit Kaffee, selbst gebackenem Kuchen, Bratwurst und Getränken versorgt werden. Obwohl das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ, fanden viele Gäste den Weg nach Vorst und machten den Turniertag zu einem tollen Erfolg für die Kids, Trainer und den Verein.