Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnisticker Junioren – B1 testet erfolgreich gegen den Rheydter SV

Ergebnisticker Junioren – B1 testet erfolgreich gegen den Rheydter SV

    Freundschaftsspiele

    Rheydter SV B1 vs. SF 1945 B1 2:4 (2:2)

    Mit einem Erfolg gegen das Leistungsklassen-Team vom Rheydter SV ist die B1 in das neue Jahr gestartet. Nach einer Führung durch den Kapitän Finn Lohe drehte Rheydt das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. Noch vor der Halbzeit glichen die Sportfreunde durch einen Treffer von Jonas Krieg wieder aus.

    Nach der Halbzeit übernahmen die Vorster dann die Initiative und hatten das Spiel im Griff. Nach Toren von Finn Lohe sowie Jan Wagner lautete der Endstand schließlich 4:2.

    Überschattet wurde das Spiel kurz vor Schluss leider durch eine schwere Verletzung eines Rheydter Spielers. Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!

     

    SG Rommerskirchen-Gilbach E4 vs. SF 1945 E3 0:0 (0:0)