Zum Inhalt springen
Startseite » News » Frohe Weihnachten und einen sportlichen Start ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen sportlichen Start ins neue Jahr!

    Liebe Mitglieder, Fans und Freunde der Sportfreunde Vorst,

    das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist Zeit, innezuhalten und die festliche Jahreszeit zu begrüßen. Die Sportfreunde Vorst möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Mitgliedern, Fans und Freunden herzliche Weihnachtsgrüße zu übermitteln und einen sportlichen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

    In diesem Jahr haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt, Siege gefeiert und Niederlagen gemeinsam durchgestanden. Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen von Euch für die Unterstützung, Leidenschaft und Treue bedanken. Ohne Euch wäre der Verein nicht das, was er ist.

    Das Weihnachtsfest ist eine Zeit der Besinnung, des Miteinanders und der Vorfreude auf das, was kommen mag. Möge diese festliche Zeit Euch Ruhe, Glück und harmonische Stunden im Kreise eurer Liebsten schenken.

    Mit einem Blick auf das kommende Jahr freuen wir uns auf neue sportliche Herausforderungen, auf gemeinsame Erfolge und Momente der Begeisterung. Möge das Jahr 2024 für die Sportfreunde und für Euch persönlich von sportlichem Erfolg, Gesundheit und positiven Überraschungen geprägt sein.

    Wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen schwungvollen Start in ein erfolgreiches und sportliches neues Jahr!

    Sportliche Grüße
    Der Vorstand der Sportfreunde 1945 Vorst e.V.