Zum Inhalt springen
Startseite » News » Nächste schwere Aufgabe für die Kolwes-Elf – Die “Zwote” empfängt Zons III

Nächste schwere Aufgabe für die Kolwes-Elf – Die “Zwote” empfängt Zons III

    Sportfreunde 1945 II vs. FC Zons III

    Sonntag, 7. April 2024  |  12:30 Uhr  |  Sportpark Vorst

    Am 22. Spieltag der Kreisliga C empfängt die zweite Mannschaft den FC Zons III.

    Nach der ersten, dafür aber etwas herberen Niederlage unter Trainer Oliver Kolwes vor rund zwei Wochen, will die “Zwote” beweisen, dass es sich nur um einen Ausrutscher gehandelt hat. Viel leichter wird die nächste Aufgabe für die Sportfreunde am Sonntag jedoch nicht. Nach dem Auswärtsspiel bei Tabellenzweiten kommt mit dem FC Zons III das aktuell drittstärkste Team der Liga in den Sportpark. Die Drittvertretung des FC konnte die letzten vier Spiele allesamt für sich entscheiden.

    Doch verstecken muss sich die Kolwes-Elf definitiv nicht, sprechen doch die vergangenen Spiele, mit Ausnahme der letzten Auswärtspartie, eine vielversprechende Sprache. Zumal sich die Personalsituation im Laufe der zwei Wochen deutlich entspannt haben dürfte.

    Das Hinspiel gewann der FC Zons III mit 4:1. Schiedsrichter der Partie ist Joshua Rutz.

    Foto: Michael Zöllner (Archiv)