Zum Inhalt springen

Weg nach Berlin – „Erste“ empfängt Uedesheim im Pokal-Achtelfinale

    Sportfreunde 1945 vs. SV Uedesheim

    Donnerstag, 17. Oktober 2024  |  20:00 Uhr  |  Sportpark Vorst

    Im Achtelfinale des Kreispokals empfangen die Sportfreunde Vorst am Donnerstagabend den SV Uedesheim.

    Der nächste Kracher steht vor der Tür! Flutlicht, Pokal, Achtelfinale – die Voraussetzungen für einen spannenden Fußballabend im Sportpark Vorst sind optimal. Mit dem Bezirksliga-Aufsteiger aus Uedesheim kommt zudem ein harter, aber keinesfalls unschlagbarer Gegner nach Vorst.

    Die Gäste sind nach ihrem Aufstieg um vergangenen Jahr gut in der „Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 3“ angekommen. Nach 10 Spieltagen stehen 19 Punkte auf der Habenseite (6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen). Diese Punktanzahl bedeutet derzeit Rang sechs in der Liga.

    Liebe Sportfreunde, an so einem Abend ist auf der Couch liegen bleiben nicht drin. Die „Erste“ braucht eure Unterstützung! Wir haben die bekannte und beliebte Getränkeauswahl im Sportpark Vorst kalt gestellt. Ihr könnt also eure Stimmen ölen und die Sportfreunde ins Viertelfinale tragen!

    Anstoß im Sportpark Vorst ist um 20:00 Uhr. Hier geht es zum Liveticker. (Aber den braucht ihr eh nicht, ihr seid ja im Sportpark!)