Zum Inhalt springen
Startseite » News » Zweite fährt Dienstagabend zum „Duell der Sieglosen“ nach Elfgen

Zweite fährt Dienstagabend zum „Duell der Sieglosen“ nach Elfgen

    SV Rot-Weiß Elfgen 2 vs. Sportfreunde 1945 2

    Dienstag, 3. Oktober 2023  |   19:30 Uhr  |  BSA Am Sodbach, Grevenbroich

    Den Blick in die Tabelle der Kreisliga C2 muss man schon nach ganz unten richten, um die beiden Mannschaften zu finden – tiefer geht es nicht mehr. Mit einer Ausbeute von jeweils drei Punkten aus sieben Spielen rangieren beide Teams sieglos am Tabellenende, die Gastgeber haben ein um drei Tore besseres Torverhältnis.

    Wer wird am Dienstagabend die Negativserie beenden oder gibt es gar eine Punktteilung? Zu gönnen wäre es sicherlich unseren Jungs‘, die durchaus ansehnliche Leistungen gegen die Mannschaften aus dem oberen Region gezeigt haben. Da die Liste der Langzeitverletzten unverändert lang ist, musste unsere Zweite zuletzt auf Ü32-Kicker zurückgreifen – dabei avancierten die „Oldies“ zu Leistungsträgern.

    Immerhin dürfte ein Duell auf Augenhöhe erwartet werden. Wer begleitet unsere Mannschaft zu den Rot-Weißen? Jörg Lemm wird die Partie um 19.30 Uhr anpfeifen – bringt drei Punkte mit!

    Wir lassen dafür auch gerne die „Rote Laterne“ in Elfgen.