Zum Inhalt springen
Startseite » News » Auswärtsspiel in Kapellen – Nächster Härtetest für die Kolwes-Elf

Auswärtsspiel in Kapellen – Nächster Härtetest für die Kolwes-Elf

    SC Kapellen-Erft II vs. Sportfreunde 1945 II

    Sonntag, 24. März 2024  |  15:00 Uhr  |  Erftstadion, Weimarstraße 16c, 41516 Grevenbroich

    Die “Zwote” trifft am Sonntag auf die Zweitvertretung des SC Kapellen-Erft.

    Auf das Team von Trainer Oliver Kolwes wartet der nächste schwere Prüfstein. Es geht gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga C. Die Gastgeber haben die letzten acht Spiele allesamt gewonnen und mussten sich erst einmal in der laufenden Spielzeit geschlagen geben. Doch die Sportfreunde müssen sich keinesfalls verstecken. In diesem Jahr hat die Kolwes-Elf ebenfalls alle Liga-Spiele gewonnen. Ein Sieg in Kapellen wäre das nächste Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz und ein Schritt in Richtung Top-5 der Liga.

    Schon im Hinspiel konnte die “Zwote” den Schwarz-Gelben einen Punkt abringen (1:1). Schiedsrichter der Partie ist Olaf Schneider.

    Foto: Michael Zöllner (Archiv)