Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnisticker der Wochenspiele – D3 feiert Kantersieg in Rosellen, E2 gibt Derby aus der Hand!

Ergebnisticker der Wochenspiele – D3 feiert Kantersieg in Rosellen, E2 gibt Derby aus der Hand!

    Dreimal ist unser Nachwuchs „unter der Woche“ im Einsatz. Die Ergebnisse tragen wir hier nach.

    SV Rosellen 3 vs. SF 1945 D3 0:12(0:6)

    Das ist ja mal ein traumhafter Start in die Woche. Ein halbes Dutzend schenkten unsere 2012er den Schwarz-Gelben ein. “Das war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung mit echt tollen Spielzügen”, lobte Coach Marcel Haas endlich mal wieder sein Team. Die zwölf “Buden” verteilen sich auf Kai (3), Jonas (2), Maximilian, Aaron, Tom, Jonah, Butzi und Moritz, hinzu kommt ein Eigentor. Unsere D3 klettert nach dem Kantersieg auf Platz zwei und sitzt dem Tabellenführer aus Weissenberg punktgleich im Nacken.

    SF 1945 E2 vs. SG Kaarst E4 1:2(1:0)

    Zwei Konter zerstörten den Traum vom Derbysieg! “Wenn du vorne nicht die Tore machst, wirst du hinten bestraft”, resümierte Trainer Martin Rode nach dem Spiel. Die Sportfreunde verpassten es die 1:0-Führung, die Felix Nosek erzielte,  weiter auszubauen. Die Quittung bekamen unsere 2014er nach der Pause. Trotz der Niederlage verbleibt unsere Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz.

    TuS Grevenbroich F1 vs. SF 1945 F3 – ohne Ergebnis-Nennung 

    Erste Erfahrungen mit einem Hybrid-Rasen sammelte im Grevenbroicher Schlossstadion unsere F3. Gefühlt haben die TuS-Kicker ein paar Tore mehr erzielt.