Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnisticker Junioren – B1 mit 0:0 im Spitzenspiel gegen Wevelinghoven

Ergebnisticker Junioren – B1 mit 0:0 im Spitzenspiel gegen Wevelinghoven

    Kreisleistungsklasse

    SF 1945 B1 vs. BV Wevelinghoven B1 0:0 (0:0)

    Die B1 hat gegen den zweitplatzierten BV Wevelinghoven 0:0 gespielt und bleibt damit in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.

    Das Hinspiel ging noch mit 1:3 verloren, diesmal fehlte der B1 das nötige Glück. In einem ausgeglichenen Spiel wurde ein reguläres Tor aufgrund eines angeblichen Handspiels abgepfiffen. Ein weiteres Tor wurde wegen einer sehr engen Abseitsstellung zurück gepfiffen. Insgesamt hatten die Sportfreunde mehr Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Allerdings tauchte auch Wevelinghoven ein paar Mal gefährlich vor dem Strafraum der B1 auf.

    In der Schlussphase hatte Vorst noch drei hochkarätige Chancen, die leider ungenutzt blieben. In der letzten Aktion hatte Wevelinghoven nach einer Ecke selbst noch den Sieg auf dem Kopf.

     

    SF 1945 D1 vs. DJK Rheinkraft Neuss D1 10:1 (4:0)
    Tore für die Sportfreunde: Niklas Groß (8x), Joel Greif (2x)


    Foto: Michael Zöllner (D1)

     

    Kreisklasse

    SG Neukirchen-Hülchrath B1 vs. SF 1945 B2 4:3 (2:2)
    Tore für die Sportfreunde: Imer Haliti (2x), Gianluca Francesco Benvenuto

     

    SF 1945 C1 vs. Polizei SV Neuss C2 6:3 (3:2)
    Tore für die Sportfreunde: Leon Nilgen (4x), Niklas Heimes, Vlad Bagu


    Foto: Michael Zöllner (C1)

     

    SSV Delrath D1 vs. SF 1945 D2 6:0 (3:0)
    Tore für die Sportfreunde: –

    SF 1945 D4 vs. DJK Rheinkraft Neuss D2 6:4 (3:3)
    Tore für die Sportfreunde: Elias Sprenger (5x), Paul Donker

     

    SF 1945 E1 vs. SVG Weissenberg E2 3:2 (2:0)
    Tore für die Sportfreunde: Louis Reiners, Henry von Dorff, Lukas Weifels

    SF 1945 E2 vs. Eintracht Hoeningen E2 12:2 (7:0)
    Tore für die Sportfreunde: Lukas Fronzeck (5x), Paul Weber (2x), Felix Nosek (2x), Adrian Winter, Mats Rode, Ben Christophel

    SC Kapellen-Erft E4 vs. SF 1945 E3 2:5 (0:4)
    Tore für die Sportfreunde: Keine Angaben

    SG Kaarst E5 vs. SF 1945 E4 3:4 (1:2)
    Tore für die Sportfreunde: Paula Rittmann (2x), Luis Bäcker, Fabian Deckmann

     

    Kreisfreundschaftsspiele

    SV Wersten D1 vs. SF 1945 D3 2:2 (0:2)
    Tore für die Sportfreunde: Keine Angaben

    Titelbild: Bernd Rosemann (B1, Archiv)