Zum Inhalt springen
Startseite » News » Nächstes Aufsteiger-Duell – Erste Mannschaft fährt nach Grefrath

Nächstes Aufsteiger-Duell – Erste Mannschaft fährt nach Grefrath

    SV Germania Grefrath vs. Sportfreunde 1945

    Sonntag, 14. April 2024  |  15:00 Uhr  |  Bezirkssportanlage Grefrath, Lüttenglehner Straße, 41472 Neuss

    Für unsere Erste Mannschaft geht es am Sonntag zum zweiten Aufsteiger-Duell der Rückrunde nach Grefrath.

    Die Haas-Elf hat die nächste schwere Aufgabe vor der Brust. Das hat zum einen mit dem Gegner an sich, zum anderen sicherlich auch mit der Heimspielstätte des Gastgebers zu tun. Auf dem “roten Rasen” taten sich schon einige Spitzenteams der Kreisliga A schwer, vor zwei Wochen fügte der SV Germania Grefrath dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Grevenbroich-Süd seine erste Niederlage hinzu. Mit 26 Punkten liegen die Grefrather derzeit auf Rang neun.

    Trotz der Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den SV Glehn, können die Sportfreunde mit Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Das Hinspiel ging mit 5:1 an unsere “Erste”. In allen Pflichtspielen des Jahres 2024 holte die Haas-Elf bislang zwölf von möglichen 15 Punkten. Das Resultat ist derzeit der fünfte Platz – den es am Sonntag zu verteidigen gilt!

    Schiedsrichter der Partie ist Christopher Lischke.

    Foto: Julian Glaw (Archiv)