Zum Inhalt springen
Startseite » News » Kleiner “Sportfreunde-Trödel” am Samstagvormittag

Kleiner “Sportfreunde-Trödel” am Samstagvormittag

    Am Samstagvormittag (13.04.) zwischen 10:00 und 14:00 Uhr machen die Sportfreunde Vorst “die Garagen auf” und veranstalten einen kleinen “Trödelmarkt”.

    Bei rund 20 Sportfreunde-Mannschaften, die im Sportpark trainieren und spielen, bleibt über die Zeit so einiges liegen. T-Shirts, Jacken, Trinkflaschen und sogar Schuhe – es gibt nichts, was nicht schon einmal vergessen wurde. Alle Fundsachen bewahren wir lange auf und hoffen, dass sich der rechtmäßige Besitzer meldet. Doch einige Klamotten liegen schon mehrere Monate, gar Jahre in unseren Garagen und warten vergeblich auf ihren Besitzer.

    Am Samstag (11.04.) legen wir deshalb all diese Sachen aus und verkaufen die herrenlosen Gegenstände gegen eine Spende. Ihr könnt euch sicher sein, es ist für jeden etwas dabei – egal ob Groß oder Klein.