Zum Inhalt springen
Startseite » News » Pokal-Fight am Donnerstagabend gegen den FC Zons

Pokal-Fight am Donnerstagabend gegen den FC Zons

    Sportfreunde 1945 vs. FC Zons

    Donnerstag, 2.November 2023  |   19:30 Uhr  |  Sportpark Vorst

    Es ist angerichtet für einen spannenden Pokal-Fight am Donnerstagabend im Sportpark Vorst – Flutlicht an, es kann nur einen Sieger geben!

    In der zweiten Pokalrunde auf Kreisebene erwartet unsere 1. Mannschaft den Ligakonkurrenten FC Zons. Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, wird im direkten Anschluss der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt. Für unseren Coach Björn Haas (Foto) wird die Begegnung schon etwas Besonderes sein, immerhin geht es gegen seinen Ex-Verein, den er zwei Spielzeiten lang in der Kreisliga A und in der Bezirksliga unter seinen Fittichen hatte.

    Am letzten Sonntag hat der “Sportfreunde-Express” beim 2:2-Unentschieden gegen Novesia etwas an Dampf verloren. Die Gäste aus Zons sind nach dem Trainer-Wechsel zurück in der Spur, ließen am letzten Spieltag mit einem fulminanten 7:2-Sieg gegen den FC SF Delhoven aufhorchen und sind mit 15 Punkten als Zehnter erst einmal aus dem Schlamassel heraus.

    Markus Wellenberg aus Norf wird die Begegnung um 19.30 anpfeifen. Das Training unserer Jugend-Mannschaften endet ausnahmsweise gegen 18:30 Uhr – vielen Dank für das Verständnis.