Zum Inhalt springen
Startseite » News » Der Aufsteiger gastiert beim Absteiger – Wer übernimmt die Favoriten-Rolle?

Der Aufsteiger gastiert beim Absteiger – Wer übernimmt die Favoriten-Rolle?

    BV Wevelinghoven vs. Sportfreunde 1945

    Sonntag, 22. Oktober 2023  |   15:30 Uhr  |  Hemmmerdener Weg, Grevenbroich

    Der Aufsteiger gastiert beim Absteiger, doch wer übernimmt am Sonntag die Rolle des Favoriten? Fünf Siege in Folge haben unsere Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz katapultiert, die Gastgeber liegen mit vier Punkten Abstand auf dem neunten Rang – dennoch werden die Karten auf der Anlage am Hemmerdener Weg bei Anpfiff neu gemischt. Vor Wochenfrist fuhr der BVW einen 2:1-Auswärtssieg beim FC Zons ein, meisterte ebenso wie unsere Mannschaft die erste Runde im Kreispokal (4:1 in Reuschenberg). Unser Coach Björn Haas muss seine Reihen nach dem Spiel am Donnerstagabend in Hackenbroich noch einmal genau durchzählen – das Pokalspiel hat “Körner” gekostet, Niklas Schröter musste verletzt raus, der eine oder andere hat Blessuren davon getragen. Viel Zeit zum regenerieren bleibt nicht. Besucher des Spiels wollen bitte die ungewohnte Anstoßzeit 15:30 Uhr beachten. Ersan Demir leitet als Schiedsrichter die Partie. Wir erwarten ein intensives und spannendes Spiel auf Augenhöhe.