Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnis-Ticker – U13 startet mit 5:2-Derbysieg in die Leistungsklasse

Ergebnis-Ticker – U13 startet mit 5:2-Derbysieg in die Leistungsklasse

    Leistungsklasse

    JSG Straberg/Delhoven U17 vs. SF 1945 U17 3:0(1:0)

    Für eine stark ersatzgeschwächte B1 ging der Leistungsklassen-Auftakt leider daneben. “Elf Ausfälle waren dann doch am Ende zu viel”, erklärte Coach Ingmar Stahlmann nach dem Spiel. Die Gastgeber nutzten die Feldüberlegenheit.

    SF 1945 U13 vs. VfR Büttgen U13 5:2(2:1)

    Wie stark ist das denn?! Mit einem tollen Derbysieg startet unsere D1 in die Leistungsklasse. Das war bestimmt ein gelungener Schachzug von Coach Erol Yalcin, vor wenigen Tagen noch ein Testspiel bei den Schwarz-Gelben zu verlieren und nun wie Phönix aus der Asche aufzustehen – hat geklappt. Die Führung der Gäste glich Elia aus, ehe ein Eigentor den Sportfreunden die Pausenführung bescherte. Nach der Pause machten Poldi (2) und Subhan den Deckel drauf. „Das war ein wirkliche tolle Leistung“, freute sich der Trainer nach dem Spiel. Damit übernehmen unsere Jungs‘ Platz eins!

    Kreisligen

    SF 1945 U17/2 vs. PSV Neuss U17/2 0:5(0:1)

    Lange Zeit konnte unsere B2 die Partie offen gestalten. Erst in der Schlussphase brachen die Dämme.

    DJK Neuss-Gnadental U15 vs. SF 1945 U15 2:0(1:0)

    Eine verdiente, wenn auch um ein Tor zu hohe Niederlage setzte es für die Zöllner/Meß-Mannen im Neusser Süden. Beim 1:0 schaute die gesamte Vorster Abwehr bei einer Hereingabe tatenlos zu, das 2:0 war Sonntagsschuss aus 20 m in den Winkel. Die Sportfreunde verstanden es nur zu selten, den anfälligen Gegner mit raumgreifenden Bällen unter Druck zu setzen, anderseits zeigten sich die Vorster gut sortiert und ließen hinten nur wenig zu.

    SF 1945 D2 vs. TuS Germania Hackenbroich D1 7:3(1:1)

    Was unsere 1. Mannschaft, kann unsere D2 schon lange – Sieg gegen Hackenbroich! Allerdings war die ersten Halbzeit doch sehr bescheiden, dafür platzte der Knoten nach der Pause. Luka war mit einem Dreierpack zur Stelle, Janne, Eike, Tim und Nick sorgten für den Rest. Unsere Jungs‘ übernehmen die Tabellenführung.

    SF 1945 D3 vs. SC Kapellen D2 5:4(2:2)

    „Spielerisch ist bei uns gerade der Wurm drin“, zeigte sich Coach Marcel Haas trotz des knappen Sieges wenig begeistert. „Immerhin hat der Kampf gestimmt“, zeigte sich der Übungsleiter dennoch versöhnlich. Aaron macht drei Striche in der Torschützenliste, Maximilian und Kai netzen jeweils einmal ein.

    TSV Norf D2 vs. SF 1945 D4 8:1(5:0)

    Gegen starke Norfer war für unserer zweites 2012er-Team kein Kraut gewachsen. „Wir zu oft überlaufen worden“, klagte Trainer Frank Sprenger nach dem Spiel sein Leid. Neuzugang Adrian Lücken besorgte bei seinem Einstand den Ehrentreffer.

    SV Rheinwacht Stürzelberg D1 vs. SF 1945 D5 7:0(1:0)

    Die Trauben hingen bei der Erstvertretung von Rheinwacht zu hoch – die Niederlage ist auch in der Höhe in Ordnung.

    TuS Reuschenberg E1 vs. SF 1945 E1 10:3(5:3)

    Nach einem katastrophalen Start kam unser Team noch vor der Pause auf 5:3 heran, doch die Aufholjagd kostete Körner. Das Team aus dem Neusser Südpark zog nach der Pause auf und davon.Torschützen wurden nicht übermittelt.

    DJK VfL Willich E2 vs. SF 1945 E2 3:7(1:4) – Freundschaftsspiel

    Rundum zufrieden war Coach Martin Rode mit seinem Team: „Die Mannschaft hat es heute sehr geschlossen gut gelöst.“ Lukas ballerte den Ball dreimal in Netz, Felix lieferte ein Doppelpack ab, hinzu kommen die Tore von Ben und Adrian.

    SF 1945 E3 vs. RS Horrem E2 9:1(5:0)

    Klare Angelegenheit für unsere 2015er im 2014er Kostüm. Die Torschützen werden uns sicherlich noch nachgeliefert. Gruß an die beiden Coaches 😉

    Holzheimer SG E4 vs. SF 1945 E4 5:2(4:0)

    „Die erste Halbzeit haben komplett verschlafen“, ärgerte sich Trainer Nicolas Rittmann nach dem Spiel. Immerhin reichte es nach der Pause zu zwei Ehrentreffern durch Mattis und Fabian

    Neue Spielform – ohne Veröffentlichung der Ergebnisse

    TuS Reuschenberg F1 vs. SF 1945 F1

    Samstag, 9.30 Uhr, Südpark Neuss

    SSV Delrath F1 vs. SF 1945 F2

    Samstag, 10.30 Uhr, Johann-Blank-Weg 10, Dormagen-Delrath

    SF 1945 F3 vs. SG Orken-Noithausen F1

    Gleich vier Halbzeiten lang duellierten sich die beiden Teams. Am Ende hatten die Vorster mit 3:2 die Nase vorne.

    SF 1945 F4 vs. PSV Neuss F1

    Samstag, 10.30 Uhr, Sportpark

    TuS Reuschenberg G1 vs. SF 1945 G1

    Samstag, 9.30 Uhr, Südpark Neuss