Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnisticker Jugend – U13 verliert und springt dennoch auf Aufstiegsplatz

Ergebnisticker Jugend – U13 verliert und springt dennoch auf Aufstiegsplatz

    Kreisleistungsklasse

    BV Wevelinghoven U17 vs. SF 1945 U17 3:1(1:0)

    Drittes Spiel, dritte Niederlage – unsere B1 hängt im Keller der Kreis-Leistungsklasse fest. In Wevelinghoven lieferte die Stahlmann/Brückmann/Rosemann-Truppe eine ordentliche Leistung ab, verlor allerdings nach der Pause ebenso wie der Schiedsrichter den Faden. Zwei Spieler wurden vorzeitig zum Duschen geschickt, auf Vorster Seite traf es Noah Velniciuc nach einem “Schubser”. Auf das Konto von Henri Fleige geht der Ehrentreffer zum 3:1 (72.). Nächste Woche muss gepunktet werden – das Derby gegen Büttgen steht an!

    SF 1945 U13 vs. DJK Germania Hoisten  1:4(1:2)

    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel – nach zwei Auftaktsiegen setzte es eine verdiente Niederlage gegen spielfreudige Germanen. Joel Greif verwandelte einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen 1:2. Trotz der Niederlage springen die Erol-Mannen auf den Niederrheinliga-Aufstiegsplatz – möglich macht dies der 5:0-Sieg vom TuS Reuschenberg gegen Weissenberg im Duell der beiden Erstplatzierten. – Fotos: Michael Zöllner

    Kreisligen

    SF 1945 B2 vs. SG Neukirchen-Hülchrath B1 1:8(1:3)

    Unter die Räder kam unsere B2 insbesondere im zweiten Durchgang. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich steuerten die Gäste per Eigentor bei.

    SF 1945 D2 vs. SSV Delrath 2:3

    Trotz einer 1:0-Führung, für die Henry verantwortlich zeichnete, schaukelten die Gäste kurz vor Ende einen knappen Sieg nach Hause. Coach Robin Zeller zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht über das Verhalten des Gegners: “Das war sehr unschön, häufig sehr unfair.” Am Ende entscheiden halt dann doch die Tore.

    SF 1945 D3 vs. SV Rosellen D3 ausgefallen

    Das Spiel fällt aus.

    DJK Rheinkraft Neuss D2 vs. SF 1945 D4 3:4

    Auch wenn uns die Torschützen noch nicht übermittelt wurden, freuen wir uns über den Dreier. Nach zwei Auftakt-Niederlagen ist es ein ordentlicher Schluck aus der Pulle.

    DJK Gnadental E1 vs. SF 1945 E1 5:7(4:3)

    Nur in der ersten Hälfte keimte bei den noch punktlosen Neussern die Hoffnung auf den Gewinn der ersten Zähler – doch daraus wurde nichts. Die Sportfreunde wandelten nach der Pause einen 3:4-Rückstand in einen 7:5-Sieg um. Die Torschützen fehlen uns leider noch…

    SF 1945 E2 vs. SG Kaarst E2 

    Montag, 17.30 Uhr

    SF 1945 E3 vs. Germania Ratingen 04/19 U9 0:2(0:1)

    Leer ging die Mannschaft von Nick Wessendorf und Thomas Bössow gegen den Nachwuchs des Oberligisten aus Ratingen aus.

    SC Kapellen E5 vs. SF 1945 E4 10:1

    Einen schweren Stand hatte unsere E4 bei den Schwarz-Gelben. Schwamm drüber, wir freuen uns über den Ehrentreffer von Mattis.

    Neue Spielform ohne Ergebnis-Nennung

    SF 1945 F3 vs. SG Kaarst F3

    Samstag, 13.30 Uhr

    SF 1945 F4 vs. SG Kaarst F4

    Samstag, 12.15 Uhr

    BV Weckhoven G1 vs. SF 1945 G1

    Samstag, 10 Uhr, Karl-Goerdeler Str., Neuss

    SF 1945 G2 vs. SG Kaarst G4

    Samstag, 11 Uhr